04.12.2019: Freies Training VFR (EDWG)

Liebe VFR-Piloten,
morgen, am 04.12.2019, wir der Turm auf Wangerooge (EDWG) ab 18:30z für ein freies Training öffnen. Ab 18:00z werden wir für Neueinsteiger ein kleines Briefing abhalten und nachdem wir gestern die Platzrunde an unkontrollierten Plätzen besprochen haben das Thema An- und Abflüge an Info-Plätzen besprechen.
Wer Lust hat, an diesem Training teilzunehmen, ist herzlich eingeladen sich ab 19:00 Uhr lcl im TeamSpeak bei VatSim unter Freies Training VFR einzufinden.
Am 06.12.2019 (Nikolaus) werden wir diese Reihe dann mit dem Thema RMZ (EDWI) und Einflug in eine Kontrollzone (EDDW) fortsetzen.
Liebe Grüße,

Hallo Michael,

ich habe mich das gestern schon gefragt als ich Euch auf Wangerooge gesehen habe. Welche addons nutzt ihr Mittlerweile für die Inseln?

Liebe Grüsse

Eike

Das sieht wohl hammer gruselig aus ... ich hab das schonmal gesehen. Lieber eine Szenerie installieren. Die Aerosoft-Szenerien kann man auch für P3D nehmen, kenne ein paar Kollegen. Oder man hat XP11 mit Fotoszenerien, das sieht total cool aus. :)

Bitte, gern geschehen und viel Spass!
Edit: Ich kann den Kollegen mal fragen, wie er das gemacht hat, falls du Hilfe brauchst. Die Frames laufen sogar mit einem Mittelklasse-Rechner ziemlich gut, und dass bei P3DV4.5

Zuletzt bearbeitet:
Oben