• Wir ziehen auf eine neue Infrastruktur um. Die gewohnten Dienste von VATSIM-Germany sind nicht mehr erreichbar. Informationen zum Hintergrund und zum weiteren Vorgehen erhaltet ihr hier:

We're moving our infrastructure. The known services of VATSIM-Germany are not available anymore. Information regarding background and further actions here:

VATSIM GERMANY - TECH BLOG

FF 757-200 Update to modern avionics

Jan Dylla

1378091
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Flightfactor wird in kürze ein neues Update für ihre 757-200 bringen mit modernen FPDS.
Dabei werden noch weitere Neuerungen implementiert. Mehr details können auf z.B. auf der Shopseite von dem x-plane.org store gefunden werden.
Für Bestandskunden soll das Update für einen reduzierten Preis zur Verfügung stehen.

Udo Goletz

1251660
Servus,
habe mir heute das upgrade geleistet. Wer die B757 schon hat, muss dazu sich dazu im org store einloggen. Geht dann zu seinem Download der B757. Dort gibt es einen Code. Dieser wird benötigt für das Upgrade. Das Upgrade kostet ca. 18€ und paar brösel umgerechnet. Updater über die B757 laufen lassen, Maschine neu laden und Aktivieren, dann funst es . Beide Versionen sind dann möglich, das neue upgrade oder noch die Originalversion.

Gruß Udo

Jan Dylla

1378091
Habe auch direkt zugeschlagen heute - habe aber im Cockpit unerklärliche Framedrops bis runter auf 18 FPS mit der neuen Version irgendwie. Als ich von EDDF nach EGKK aufgebrochen bin hatte ich noch geschmeidige 40... mal etwas genauer beobachten. Ansonsten macht das retrofit schon was her - aber 20$ finde ich fast zu teuer dafür. Nen 10er hätte es mit Sicherheit auch getan.

Udo Goletz

1251660
@Jan
du hast recht. Ich habe auch einen Frameseinbruch im Cockpit von minus 15 Frames. Blubber jetzt bei 22 rum auf ReiseFL vorher waren es immer zwischen 37 und 42 im Cockpit. Hm...

Oben