Funktioniert .wait nicht mehr?

Um mich nochmal auf den neuesten Stand zu bringen, habe ich alle Dot-Commands nochmal durchprobiert. Dabei fiel mir auf, dass das .wait Kommando bei mir nicht mehr funktioniert (neueste ES Beta V3.2.a(r23)). Funktioniert das noch bei jemandem?

Ich habe auch schon vermutet, dass das Kommando in einem der beiden mitgelieferten Plugins enthalten ist. Dabei stellte ich fest, dass sich die EuroScopePlugInDll nicht (mehr) als Plugin laden läßt. Oder ist das die Interface DLL, die das Plugin-System implementiert und somit gar kein Plugin?

Viele Grüße
Norbert
 

Cedric Mohler

1452943
RG Frankfurt - NAV
.wait [Text] callsign oder auf das Flugzeug klicken funktionieren noch. Es wird allerdings nur oben beim Text angezeigt, du musst also unter Quick SET -> Show text messages an haben.
 

Jan Fries

1437847
Ich habe auch schon vermutet, dass das Kommando in einem der beiden mitgelieferten Plugins enthalten ist. Dabei stellte ich fest, dass sich die EuroScopePlugInDll nicht (mehr) als Plugin laden läßt. Oder ist das die Interface DLL, die das Plugin-System implementiert und somit gar kein Plugin?
Um auch diese Frage zu beantworten: diese dll müsste die Euroscope-API sein, wenn man es so will. Also diese dll stellt die Schnittstelle zwischen Euroscope und einem Plugin dar, wodurch die Plugins auf Funktionen und vor allem Daten von Euroscope direkt zugreifen kann.
Das kann natürlich nur vom Entwickler selbst bestätigt werden, aber ich würde es stark vermuten. Diese dürfte dann automatisch von Euroscope geladen werden.
 
Oben