[INFO/TEILNAHME] FlightSimmING @ TUHH - 09. und 10.11.2019

Marius Gebauer

1138043
PR & Events - Leitung
Wichtig: Wer einen Ausweis erstellt haben möchte, trägt sich bitte ins Google Doc ein. @Soeren Jung hat uns entsprechende Ausweishüllen bestellt. (Danke!)


ausweis_muster.png


Bitte auch die Vatsim ID dazuschreiben und angeben, was bei "competence" erscheinen soll.


Bitte zügig eintragen, Annahmeschluss ist morgen Abend - ansonsten schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr.
 

Andre Koloschin

1109691
PTD - Leitung
Vielen Dank für die Unterstützung und die zahlreiche Teilnahme! Wie vor Ort bereits gesagt hat aus meiner Sicht die Kombination mit dem Overload-Event sehr gut funktioniert - nicht nur wegen der dadurch deutlich höheren Teilnehmerzahl, sondern auch weil die nach hinten verschobene Eventzeit am Samstag dafür auch gut gepasst hat: Es ist mit dem Aufbau am Freitag doch deutlich entspannter, wenn man weiß, dass man am Samstag bis 14:00 auch noch aufbauen kann, und es ist ja für das Event auch schöner, wenn man bis 22:00 online bleiben kann und nicht um 18:00 Feierabend machen muss, wenn der Traffic eigentlich gerade erst so richtig los geht. (@Christian Wopp: Ja, es waren auch bis kurz nach 22:00 noch Besucher da.;)) Nur etwas schade, dass am Sonntag dann leider doch nicht mehr so viele von uns dabei waren, aber es hat trotzdem ausgereicht, um den Besuchern auch bis nach 18:00 unser Hobby präsentieren zu können. Und es haben sich ja auch einige Besucher schon direkt bei VATSIM registriert oder zumindest zugesagt, sich demnächst zu registrieren, also hat das Event auch in der Hinsicht was gebracht. Insgesamt hat es mir jedenfalls trotz des doch enormen Aufwandes wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Mal!
 
Oben