• Wir ziehen auf eine neue Infrastruktur um. Die gewohnten Dienste von VATSIM-Germany sind nicht mehr erreichbar. Informationen zum Hintergrund und zum weiteren Vorgehen erhaltet ihr hier:

We're moving our infrastructure. The known services of VATSIM-Germany are not available anymore. Information regarding background and further actions here:

VATSIM GERMANY - TECH BLOG

[INFO/TEILNAHME] PC Flugtage Oberschleißheim 2019 am 19./20. Oktober

Ich bin mal so frei und übertrage die Daten aus dem alten Thread hierher.

Am 19. und 20. Oktober 2019 ist es wieder soweit --> PC Flugtage Oberschleißheim.

Wie immer sind alle Controller und Piloten herzlich eingeladen die 13 Meter voll zu besetzen.

Wichtiger Hinweis für den Aufbau
Freitag 13 bis 17 Uhr (bei Bedarf ggf. auch Zugang vor 13 Uhr möglich)
Samstag ab 8 Uhr, Sonntag ab 08:30
Abbau ist am Sonntag wieder bis 19 Uhr möglich.

Abendtermine
Für Freitag und Samstag ist noch nichts gebucht, aber die "Neuen Bürgerstuben Oberschleißheim" sind ja nicht schlecht.

Also: anmelden mit welcher Ausstattung und an welchen Tagen - und die Auswärtigen wo sie denn ein Hotel gebucht haben - oder was geplant ist.

Anmeldungen Stand 27.08.19

Christian Wopp | xx-So | wie immer | Kurfürst
Jesper Wiebus | xx-So | wie immer | Kurfürst
Michael Kreuzer | xx-So | wie immer | Kurfürst
Christian Speth | xx-So | wie immer | Heimschläfer
Alexander Frei | xx-So | wie immer | Kurfürst
Christian Heltmann | xx - So | wie immer | -
Marius Gebauer | Sa-So | ohne | in EDDM
Robin Karthäuser | Fr auf ein Salatblatt | - | -
Wolfgang Jahn | Fr - So | wie immer | -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius Gebauer

1138043
PR & Events - Leitung
Ich muß leider meine Teilnahme absagen. Habe einen Kliniktermin im gleichen Zeitraumfür meine Tochter ergattern können.
Schade, aber dann alles Gute für Euch und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal.

Ich kann dieses Jahr leider nur ab Samstag Nachmittag bis Sonntag, schaue aber gern vorbei und bin auch beim Kurfürst mit dabei. Unterkommen werde ich in München.

Hallo zusammen,
leider kann ich auch diesmal nicht aktiv teilnehmen.
Ich hoffe aber sehr, dass ich einen Tag vorbeischauen und ansonsten euch fliegerisch von zu Hause unterstützen kann.
Ein paar nette virtuelle Flüge von und nach Oberschleissheim sollte schon drin sein. Vielleicht sogar von meinem Heimatflughafen ETSE AB.

VG
Julian

Oben