Neuer Vpilot Client Login nicht möglich

Moin zusammen , habe das Problem dass ich mich nicht einloggen kann.

obwohl ich letzte Woche geflogen bin

auf der Vastim- Germany Seite steht mein Account auch noch auf inaktive ???
 
Aus welchen Gründen auch immer dein Account auf inaktiv gesetzt wurde, versuche es erstmal mit dem Reaktivieren und warte bis 1200z.

Edit: Lauf Stat-Check (s. Link) ist dein Account aktiv.

An alle Rückkehrer zu VATSIM: Solltet ihr euer VATSIM-Konto (das geht hier: https://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html) gerade reaktiviert haben, dann könnt ihr euch nicht sofort auf VOICE verbinden. Das liegt daran, dass sich die zentrale VATSIM-Datenbank aller Mitglieder derzeit nur einmal täglich um 1200z mit dem AFV-Server synchronisiert. Solange der AFV-Server nicht weiss, dass man ein aktives Mitglied bei VATSIM ist, gibt es keine Voice.

The CERT database syncs with the AFV server every day at 1200Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich später mal schauen bin grad auf Arbeit ..: im Dashboard hier wird mir mein Account auch noch als inaktiv angezeigt warum auch immer.

aber soweit ich es im Kopf habe „no permission „ oder so
 
Was hier angezeigt wird ist irrelevant. Bei VATSIM wirst Du als "active" geführt und wenn Du das Konto dort schon vor mehr als ein paar Tagen reaktiviert hattest, liegt es nicht daran.

Du musst also klären wo Du Dich warum genau nicht einloggen kannst.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mal hier einhacken. Seit ich mit vPilot im P3d fliegen sind im Reiseflug immer alle Airport Areas schwarz. Heute kam mir ein Flugzeug ca. 20000 Feet unter mir entgegen. Im Aerosoft A320 Professional wurde mir im TCAS aber nichts angezeigt. Hat noch jemand ähnliche Probleme?

 
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun.

1. Sind die nur schwarz, wenn du mit vPilot online fliegst?
2. Flugzeuge so weit unter oder über dir werden im TCAS eigentlich nie angezeigt, weil nicht relevant.
 
Oben