teamspeak 3 registrierung nicht kapiert?

Niklas Osbahr

1244675
NAV - Leitung
RG Bremen - NAV
RG Bremen - Mentor
Moin Peter!

Wichtig ist, dass du das Programm TS3 nicht geöffnet hast während der Registrierung.
Gehe auf der Homepage (angemeldet) auf Einstellungen und dann auf Register with new ID. Dann auf Complete. Der TS wird sich jetzt automatisch öffnen.

Alternativ folge den Anweisungen des Buttons Neue TS-ID hinzufügen.

LG
Niklas

Hallo zusammen,
irgendwie scheine ich blind zu sein. Ich bin auf der neuen Homepage auf Login gegangen, dann bin ich auf der Seite von vatsim.net gelandet. Dort habe ich dann meine Vatsim Daten eingegeben und anschließend bin ich wieder auf vatsim-germany.org geleitet worden. Jetzt steht hier allerdings nirgendwo etwas von Einstellungen bei mir. Oben Links steht Pilots - Controllers. Diese haben wahrscheinlich noch keine Funktion. Oben rechts steht dann bei mir Support - TeamSpeak - Forum und die Logos für Socialmedia Palltformen und dann kann ich noch die Sprache einstellen. Wenn ich nun auf TeamSpeak klicke, öffnet mir der Browser nur TS und verbindet sich mit Vatsim-Germany (unregistriert) . Ich finde aber keine Möglichkeit auf der Homepage irgendwo auf Einstellungen zu gehen.
Sorry wenn ich mich gerade blöd anstelle :-(

LG,
Michel

Meinolf Hoehler

940702
RG Düsseldorf - Event
Du musst in die Einstellungen deines Profils, da steht das gaaaaanz unten, nicht der Teamspeak Link oben rechts. Wichtig ist, dass das TS3 nicht gestartet ist, das macht der Prozess selber

Du musst in die Einstellungen deines Profils, da steht das gaaaaanz unten, nicht der Teamspeak Link oben rechts. Wichtig ist, dass das TS3 nicht gestartet ist, das macht der Prozess selber
es tut mir echt leid, aber bei mir erscheint gaaaanz unten nichts was an Einstellungen, Profil hindeutet. Ganz unten habe ich die Vatsim Logos, Copyright Infos, Link zum Impressum und Datenschutz welche nicht funktionieren. Ich habe das ganze mit 3 verschiedenen Browsern getestet. Sorry!

Sebastian Klietz

1331358
VATGER - Leitung
RG Bremen - Mentor
es tut mir echt leid, aber bei mir erscheint gaaaanz unten nichts was an Einstellungen, Profil hindeutet. Ganz unten habe ich die Vatsim Logos, Copyright Infos, Link zum Impressum und Datenschutz welche nicht funktionieren. Ich habe das ganze mit 3 verschiedenen Browsern getestet. Sorry!
Hi Michel,

könntest du mir einmal einen Screenshot, davon wie das bei dir aussieht an webmaster [at] vatsim-germany.org schicken?

Wir schauen uns das dann so schnell wie möglich an.

Problem ist gelöst. Vielen Dank an den Support für die super schnelle Hilfe. Ich musste noch die Benachrichtigungen anklicken und dann bestätigen. Den letzten Schritt der Bestätigung habe ich glatt übersehen. Echt Peinlich von mir .
Werde dann heute oder morgen die TS Registrierung neu versuchen :)

Ich komme leider auch nicht weiter. Wenn ich "mit neuer ID verbinden" drücke kommt die Fehlermeldung "undefined", und bei "Neue ID hinzufügen" und Eingabe der eindeutigen ID kommt der Hinweis, dass ich mindestens einmal mit dem Server verbunden sein musste. Das war ich jedoch, wenn auch nur als "TeamSpeakUser (Guest".

Vielleicht noch ein Hinweis. Über diesen zwei Buttons in meinen Einstellungen sind ungefähr 100 leere Zeilen. Rechts daneben sind jeweils "löschen" Buttons welche aber ohne Funktion zu sein scheinen.

Danke für eure Hilfe.

Lars Bergmann

1357290
ATD - Leitung
RG Bremen - Mentor
Einmal STRG + F5 um die Seite nicht mehr aus dem Cache zu laden, danach wenn noch nicht geschehen die Benachrichtigung(en) als gelesen markeiren und dann bitte noch einmal versuchen :)

Oben