[14 NOV 20] Cross the Pond - Eastbound 2020

Sven Dolata

1448137
PMP - Leitung
PR & Events - Leitung

Der Cross the Pond Termin wurde nun veröffentlicht.

CTP 2020 Eastbound findet am 14.11.2020 statt.

Für VATSIM Germany geht aufgrund eines Tausches mit Berlin die RG Bremen an den Start.

Weitere Infos folgen hier sukzessive.

Zuletzt bearbeitet:
@Sven Dolata
Moin,
Wann und wo wird bekanntgegeben, ab wann man Slots buchen kann? Das letzte Mal lief das aus meiner Sicht leider ziemlich unglücklich, da es zu wenige Slots waren und die Buchung nicht oder nur unzureichend bekanntgemacht wurde. Ich wäre sehr glücklich, wenn das dieses Mal besser laufen würde.
ZB könnte man das auf der CTP-Website einblenden, damit das auch jeder mitbekommt.

MfG,
Jan

Ben Osinski

1422719
RG Bremen - NAV
@Sven Dolata
Moin,
Wann und wo wird bekanntgegeben, ab wann man Slots buchen kann? Das letzte Mal lief das aus meiner Sicht leider ziemlich unglücklich, da es zu wenige Slots waren und die Buchung nicht oder nur unzureichend bekanntgemacht wurde. Ich wäre sehr glücklich, wenn das dieses Mal besser laufen würde.
ZB könnte man das auf der CTP-Website einblenden, damit das auch jeder mitbekommt.

MfG,
Jan
Nur leider kann da VATSIM Germany nicht viel machen, da dieses Event von VATSIM selbst also auch die Webseite von denen organisiert wird. Das wäre dann also ein Vorschlag der direkt an VATSIM gehen müsste.

Jap, wir wissen da genau so wenig wie jeder andere. Am besten Vatsim auf Facebook oder das Forum verfolgen.
Es werden bei jedem CTP ca 400-500 Slots vergeben. Mehr sollten es auch nicht sein, denn man hat schon genug nur mit den Slots zu tun. Verkehr drumherum ist ja auch noch da.

Sven Dolata

1448137
PMP - Leitung
PR & Events - Leitung
@Sven Dolata
Moin,

MfG,
Jan
Muss mich da @Ben Osinski und @Meinolf Hoehler anschließen.

Wir erfahren es auch recht spät, weil die Planungen oft bis kurz vorm CTP gehen. Die CTP Website und das vatsim.net Forum im Auge zu behalten, ist ein guter Weg. Die E-Mail Benachrichtigungen für diesen Thread einzuschalten, wird auch helfen.

Zum letzten CTP haben wir auch im entsprechenden Thread am 18.3. Die Slotöffnung am 21.3. gemeldet. Es gab also auch hier im Forum eine Vorwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Oben