Alaska bis Feuerland - eine Tour für Ambitionierte

Es geht los!​
Am kommenden
Donnerstag, dem 19.12.2019, 1900z​
brechen wir nun mit unseren DC-3s in Juneau auf.
Erst mal geht es noch ein kleines Stück nach Norden, nämlich nach Haines und Skagway, wo uns noch Abenteuer mit den Float- und Skiplanes und den Helis erwarten werden.

Die Informationen finden sich von nun an wieder auf dem Discord-Server.

Wer noch Interesse zum Mitfliegen hat, kann sich hier oder mit PN an Michael Steffen oder mich melden. Alles, was man für die Teilnahme noch wissen muss, findet sich in diesem Dokument: https://cdn.discordapp.com/attachments/639040697865076755/662674231368351784/Unsere_Regeln.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Schutz der US Coast Guard haben wir Sitka verlassen




Am Ende der Tour erreichen wir Petersburg, auch Little Norway genannt.
Die Fähre stand schon im Hafen und die letzten Kutter wurden entladen.





Unterwegs nahmen wir noch Wanderer mit, die ihre kalte Hütte verlassen mussten.
Bild ist von Michael



Die Älteren werden es kennen.

.....And I dreamed I was flying over mountains and glaciers

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben