Alaska bis Feuerland - eine Tour für Ambitionierte


und weiter geht es: Monument Valley
 
Wieder mal Bilder von mir aus sechs erlebnisreichen Flügen; inzwischen sind wir in Lake Havasu City angekommen.
Flug 48 führte uns von Hearst Castle über das Valley und die Sierra Nevada mit Mount Whitney hinweg nach Lone Pine.




Von Lone Pine ging es auf Flug 49 via Death Valley nach Las Vegas:


Owens Lake


Panamint Range




Death Valley


Furnace Creek




Stovepipe Wells


auf dem Weg nach Las Vegas



Area 51


Charleston Peak


Las Vegas

 
Flug 51 führte uns ins Monument Valley:


Flug 52 ging dann nach Süden bis nach Tucson:




Riesiges Lavafeld vor Humphrey´s Peak:


Flagstaff:




...und dann nach Sedona:


Von da ging es dann nach Tucson:


Davis Monthan AFB KDMA
 
Wow, tolle Sache!!
Das weckt ja direkt Real-Life-Erinnerungen an zwei Rundreisen (allerdings auf dem Landweg)... Sierra Nevada, Death Valley (in Furnace Creek hatten wir damals eine Lodge gemietet. Der Pool war pipiwarm, und wegen der staubtrockenen Wüstenluft brauchte man sich auch nicht abtrocknen: 10 Meter laufen und man war trocken...), Las Vegas, Hoover Dam, Lake Mead, Grand Canyon, Monument Valley, Flagstaff, Phoenix... Dann noch mit so wunderbarem "Altmetall"... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben