[Archiv] Modul: Grundlagen der Flugmechanik (PHY02)

Da ich leider kurzfristig die Schicht wechseln musste um Krankheitsausfälle zu kompensieren,
kann ich leider nicht bei dem Training dabei sein. :-(
 
Hallo,

habe bei PHY01 festgestellt, dass ich dem Stoff nicht folgen kann. Das hat freilich nichts mit dem Vortrag an sich zu tun, Andre macht das hervorragend. Meine Gesundheit lässt es einfach nicht zu. Es möge der nächste nachrücken.

Viele Grüße,
Jürgen
 

Andre Koloschin

1109691
PTD - Leitung
Das ist sehr schade, wir können uns aber gerne auch nochmal zu zweit im Teamspeak treffen, um da zumindest die wesentlichen Fragestellungen in einer vielleicht etwas entspannteren Atmosphäre zu klären, damit du dann für die Praxismodule soweit fit bist. Ich schreibe dich dazu gleich nochmal privat an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre Koloschin

1109691
PTD - Leitung
Nächster Termin: 17.02.2021 um 20:00 (lokal) im Teamspeak im Channel "Unterrichtsraum 1" in der Piloten-Ecke
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Wiki-Artikel: Modul: Grundlagen der Flugmechanik (PHY02)

Der Wiki-Artikel befindet sich zwar noch im Aufbau, aber die Struktur und das Unterrichtskonzept sind soweit fertig ausgearbeitet, dass der Unterricht stattfinden kann.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, weil das Modul als interaktiver Unterricht gedacht ist und nicht als Frontalunterricht.

Zur Anmeldung bitte in diesem Thread antworten, dass ihr dabei sein wollt. Bitte meldet euch auch hier wieder ab, falls ihr doch nicht dabei sein könnt, damit dann ggf. andere Teilnehmer nachrücken können, falls mehr als 15 Anmeldungen vorliegen. Bitte beachtet auch, dass das Modul PHY01 vorher absolviert sein muss, da die Module inhaltlich stark aufeinander aufbauen.

Angemeldete Teilnehmer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Macherius

1526807
PTD - Trainer
Hallo, ich wäre gern mit dabei (für das PHY01 habe ich mich einen Tag vorher angemeldet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben