ATC-Anfrage für ein spezielles Gruppen-Fly-In EDDV Heute 8.07.2020)

Tach auch,

Wir sind eine Gruppe von (Sim)Piloten aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Österreich, die sich seit 2002 jeden Mittwoch treffen (!)

Dieses im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs namens KuMi. Das Hauptziel dieses Wettbewerbs ist es, genau 2000z aufzusetzen. Der "Gewinner" darf das nächste Ziel auswählen.

In diesem Fall liegt unser nächstes Ziel in Eurer Abteilung: Hannover - EDDV. Ich wäre also sehr dankbar, wenn Ihr uns einen ATC-Service anbieten könntet (APP & TWR wären großartig und eine CTR-Position würde noch mehr zum Verkehrsfluss beitragen).

Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 bis 15 Piloten (Vatsim-erfahren), so dass es auf dem Flugplatz immer sehr voll wird, da jeder seine Flüge auf 2000 UTC zielt und plant. (Winter 2100z)

Alles in allem also wäre Eure Hilfe und ATC sehr toll! Ein kleines Feedback dazu auch =)

Flughafen: EDDV
Datum: Heute (08.07.2020)
Zeit: 1930-2030 UTC

Sorry, das ich so spät dran bin, aber vielleicht geht ja noch was.

Gruesse Toto (Eulenandfriends.de - home of the KuMi)
 

Pascal Grotzke

1044887
RG Bremen - NAV
RG Bremen - Mentor
Hallo Torsten,

nochmal zur Bestätigung: Es geht tatsächlich um 21:30 - 22:30 deutscher Zeit?

Ich denke da wird sich was machen lassen.
 
Oben