Besucht uns bei Walker Air Transport

Hallo liebe Pilotinnen und Piloten,

da wir mittlerweile mit München und Berlin zwei Hubs in Deutschland haben und einige unserer Piloten sehr viel im deutschsprachigen Raum unterwegs sind, wollten wir die Gelegenheit hier nicht verstreichen lassen um Walker Air Transport vorzustellen und vielleicht noch ein paar interessierte Mitstreiter zu finden oder zumindest mal der deutschen Community freundlich "Hallo" zu sagen und uns gleichzeitig bei den tollen Controllern im Dt. sprachigen Raum für Ihre Dienste zu bedanken.

Die VA wurde 2019 von einer kleinen Gruppe sehr engagierter Flugenthusiasten aus USA, UK und EU gegründet und befindet sich seit dem im stetigen Wachstum.

Mittlerweile absolvieren wir ca 100-150 Flüge täglich überall auf der Welt. Viele davon natürlich auf Vatsim.

Dabei ist die VA in die 3 Bereiche Pax, Cargo und Charter unterteilt.
Während in Pax und Cargo Routen von etlichen realen Airlines aus aller Welt geflogen werden, könnt Ihr Routen im Charterbereich selber erstellen.
Bei Bedarf können zusätzliche Airlines dem Shedule hinzugefügt werden, wobei mittlerweile in Europa und Nordamerika die großen Airlines abgedeckt sind.

Die Flotte deckt dabei fast alles ab was man sich vorstellen kann. Die Painter sind sehr engagiert und liefern meistens noch am Releasetag.
Sofern sich ein Flieger in einen der 3 Bereiche einordnen lässt und Bedarf besteht, wird dieser in der Regel auch zur Flotte hinzugefügt
Somit haben wir mittlerweile ein Spektrum von über 130 Fliegern integriert. Dabei ist alles vom GA Flieger, über die Klassiker (aus Ost und West) bis zu aktuellen Airlinern.

Weiterhin bieten wir eine sehr aktive Discord Community voller Aviation Fans und RL Piloten und Vatsim Lotsen, wöchentliche Vatsim Events, Touren und eine moderne Homepage.

Eine Übersicht über die VA, die Flotte und Routen findet ihr unter:


Wir würden uns über einen Besuch freuen und sagen Danke für die tollen Zeiten auf Vatsim Germany.

LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben