Danke-/Sorry-Briefkasten

Moin liebe Controller,

ich wollte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen. An alle Controller von VATSIM Germany.

Es ist unglaublich, wie professionell ihr zu dieser großartigen Community beitragt.

Ich bin mit ca. 1-2 Monaten noch sehr neu und habe unfassbar viel in den letzten Wochen lernen können, ihr habt einen sehr großen Beitrag dazu geleistet!

Ganz besonders möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken, welche ich mir aufgeschrieben habe, weil mir diese im Kopf geblieben sind, aufgrund ihrer Sympathie, Erfahrung und Hilfsbereitschaft (in diesem konkreten Fall die Controller der RG Bremen - liegt vor allen daran das ich hier primär unterwegs bin):
Florian Hoerhold
Karsten Vogt
Ben Osinski
Sören Jung

In den verganenen Wochen habe ich auch Feedback an zwei Controllern der anderen RGs gerichtet, dieses wurde hier per Mail erwünscht.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

LG

Thorben

Zuletzt bearbeitet:
Sorry an Frankfurt Pickup (@Kjeld Sennejunker ) gestern Abend -
Mir (DLH41N) ist beim Lineup 25C leider der Sim zum wiederholten Male gecrasht.
Das ist jetzt schon mehrfach aufgetreten, immer beim Lineup. Bin noch auf Ursachenforschung :/

Da mein Wecker um halb 5 geklingelt hat, wollte ich dann nicht noch mal neu anfangen mit allem 🙃

Sorry vom Director in Düsseldorf, falls jemand heute ein paar extra Kreise fliegen musste. War wohl nicht unser bester Tag und wir sind da irgendwie leicht abgesoffen aufm APP, als es aus allen Richtungen gleichzeitig kam. :D

Naja, Übung macht den Meister.

Danke an die Lotsen die gestern abend in EDDM Dienst geschoben haben! Besonders den TWR, der mich auf dem Vorfeld hat zugucken sehen und mir vorgeschlagen hat, zum VATSIM-Jungfernflug einfach mal ein paar VFR-Platzrunden zu drehen, und sich hinterher auch nett im Chat erkundigt hat. Danke auch an den GND, der meine Skyhawk zwischen den Airlinern solide abgefertigt hat. Ich war insgesamt super aufgeregt und hab ein paar mal etwas länger gebraucht, wurde aber im laufendem Betrieb äußerst freundlich und respektvoll behandelt. Danke dafür, komme gerne wieder in den Süden :)

Oben