Das alte Thema FPS.....

Ich habe in XP11 diese FPS-Probleme immer im Alpenraum und habe sie bis heute nicht lösen können. An den Flughäfen liegt es nicht, die fressen nicht viele FPS. Wir haben auch schon die Deaktivierung der Plugins, Meshes, Orthos etc. getestet, bringt nix. Die massive Überforderung der CPU (i7 8700K) tritt trotzdem auf, teilweise sogar trotz exklusivem Blick ins Cockpit, egal welches Flugzeug: Standard C172, Zibo 738, FF B763.
 
Beruhigend, dass ich nicht der einzige mit diesem fps Loch in den Alpen bin! ;) Ein weiteres habe ich am englischen Kanal (eigendlich nicht zu erklären da ja viel Wasser)
 
Ich habe es auch einmal mit der reinen installation getestet und da komme ich auf 95 fps. Bei mir ist es irgendein Plugin. Aber wie gesagt mit A320 komme ich auf 20-25 bei meinem Setup, was ich schon krass finde. Bei allen anderen Fliegern bin ich im Durchschnitt bei 45-60.....Ich finde es noch immer krass, dass die Entwickler das CPU und GPU Problem nicht patchen.... Es kann doch nicht sein, dass nicht alle Kerne belastet werden und das die GPU für jeden Monitor alles neu berechnen muss und nur mit Surround das Ganze funktioniert....
 
Ich hab irgendwo mal ein Script für FlyWithLUA gefunden. Was das Ding genau macht, weis ich leider nicht, aber es hilft, auch mit dem FF A320.

 
Oben