Muss hier noch nachfragen. Aktuell geht die ParkingBrake nicht. Habe es mit den entsprechenden BefehlenHallo zusammen,
was die Belegung von Schaltern/Tastern eines Controllers betrifft, habe ich beim FSLaps Airbus für einige Funktionen noch keine Möglichkeit gefunden. Bei PMDG kann man über den FMC einige Tasten angeben und dies dann mit FSUIPC über den Controller steuern.
Aber wie kann ich z.B beim FSLaps Bus die Landing/Taxi/Beaconlights mit Schaltern auf einem Controller (Saitek Yoke) steuern?
Habe bisher nur die Funktionen, welche auch im P3D auf Tastaturbefehl reagieren (Gear/Parkingbreak)
Park Brake | On | 78212 | 78214 |
Off | 78211 | 78213 |
Aktuell geht die ParkingBrake nicht.
28=PT,23,C66587,78268 -{ROTOR_BRAKE}-
29=UT,23,C66587,78267 -{ROTOR_BRAKE}-
Danke Dominik, deine Parameter stimmen. Aber auf einem Schalter will er nicht. Dann springt die PB immer zurück. Mit einem Taster auf ON und einer auf OFF geht.Ich steuere die Parking Brake beim FSLabs Bus auch mit einem Schalter und nutze dafür die folgenden Befehle:
Set: Rotor Brake, Parameter 78268
Release: Rotor Brake, Parameter 78267
Ich nutze bei mir einen Schalter, am Warthog ThrottleAber auf einem Schalter will er nicht.
Das ist der UnterschiedMit einem Taster auf ON und einer auf OFF geht.
Aaah jetzt hab ichs verstanden, Du hattest halt immer von Schalter geschrieben.Das ist der UnterschiedDu hast einen Schalter ich einen Taster auf dem Saitek Throttle.
Link dazu macht's einfacherA320-X/A319-X/A321-X - Update v5.0.1.151 now available!
Leider immer noch keine SharkiesLink dazu macht's einfacher
A320-X/A319-X/A321-X - Update v5.0.1.151 now available!
Hello everyone, I am happy to announce that our latest update (v5.0.1.151) for the A320-X, A319-X and A321-X for P3D v4 and v5 (64-bit) is now live and available through our download page. This is a maintenance update which fixes several issues identified since our last public release and in prep...forums.flightsimlabs.com
Das Video ist jetzt raus... Jetzt kann ich erst recht kaum noch auf den Release warten