Flugzeugbeschriftungen mit Label über Kennung, Höhe, Abstand

Hallo in die Runde,
endlich (....) hat es zu Weihnachten einen neuen PC gegeben und jetzt passt die Ausrüstung incl. dem neuen MSFS2020.
Bin sehr begeistert wieder in der virtuellen Luftfahrt nach vielen Jahren zurück zu sein.
Die ersten VFR-Flüge mit der Cessna 172 habe ich absolviert und die erste Hemmschwelle zum virtuellen Fliegen im Netzwerk ist überwunden.
Mal eine Frage:
Bei einem alten Flugsimulator (damals in Verbindung mit ivao) konnte man die anderen Flugzeuge auch noch zusätzlich mit einem Label im Spiel erkennen.
Also Kennung, Höhe, Abstand.
Ist das mit MS2020 und dem vpilot auch möglich?

Danke und Grüße
Matthias
 
Das gibt leider der MSFS (noch) nicht her, nur in Verbindung mit dem hauseigenen Multiplayer, aber eben nicht für extern hinzugefügten Verkehr über vPilot.
 
Der Wunsch dieser Label existiert seit Februar letzten Jahres und wurde einmalig im Asobo Q&A im März erwähnt. Leider wurde das Feature noch nicht implementiert.
Vielleicht auf Grund (noch) zu kleiner Nachfrage, wenn ich die Q&A Reaktion richtig interpretiere.

Links:
 
Oben