[jeden 2. Samstag im Monat] [20:00 lcl] VATGER-SitIn

Zu Eventkalender hinzugefügt: 120 Daten

Sebastian Klietz

1331358
VATGER - Leitung
2


VATSIM Germany lädt euch jeden zweiten Samstag im Monat um 20lcl (open end) zu unserem VATGER Sit-In ein. Auch da persönliche Treffen momentan nur schwer möglich sind, wollen wir euch einen Austausch face-to-face anbieten. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, Getränke gemäß seines Ratings mitzubringen und sich über VATSIM, oder auch jedes andere Thema, auszutauschen. Die Abende werden auf unserer Meetingplattform BigBlueButton stattfinden. Diese bietet zum einen den Vorteil, dass kein Push-to-talk genutzt werden muss, zum anderen würden wir uns auch freuen, wenn jeder seine Webcam benutzt, um auch mal die Gesichter zur Stimme kennenzulernen. Zur Teilnahme öffnet einfach zur angegebenen Zeit folgenden Link auf eurem Smartphone bzw. PC. Bitte habt anschließend einen kurzen Moment Geduld, da jedes Betreten des Raumes erst durch den Moderator genehmigt werden muss. Um das zu verifizieren, bitten wir, wie auch auf dem Teamspeak üblich um Verwendung des korrekten und vollständigen Namens.


Disclaimer: Dieses Event soll den Austausch zwischen den Mitgliedern fördern und in einer für alle angenehmen Atmosphäre stattfinden. Sollten wir feststellen, dass Persönlichkeitsrechte einzelner Teilnehmer verletzt werden (z.B. Screenshots, Video- oder Tonaufzeichnung, Verarbeitung zu Memes) werden wir unseren vollen Sanktionierungsrahmen gegen die entsprechenden Mitglieder ausnutzen. (Dauerhafte Sperrung von allen VATGER Diensten und Mitteilung an das VATSIM Membership Department)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian Klietz

1331358
VATGER - Leitung
Wenn mein Kalender richtig anzeigt, ist der erste Termin morgen. Vielen Dank Sebastian für diese Initiative; da aktuell ja keine Realtreffen stattfinden können, halte ich das für eine sehr schöne Idee, um sich trotzdem zumindest virtuell treffen zu können. Ich freue mich auf morgen. :)
Genau so ist es! Wir freuen uns auch auf euch morgen. Stellt also schon mal die Getränke kalt, ich besorge die vErdnüsse 😉
 
Oben