[Jeden Freitag | 18:00z - 21:00z| EDDF] Frankfurt Friday

Zu Eventkalender hinzugefügt: 53 Daten

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Wir freuen uns beim Frankfurt Friday heute wieder auf euren Besuch! @Jan-Hendrik Zumbült wird zudem auf APP zeigen, dass er den Luftraum um Frankfurt herum beherrscht! Das Wetter könnte euch heute Abend ggf. auf die Probe stellen ;)
EDDF 061100Z 0612/0718 25013KT 9999 SCT015 BKN020 PROB30 TEMPO 0612/0615 25015G30KT BECMG 0623/0701 26008KT

Nochmal als kleine Erinnerung.
Auf Grund der spontanen Planung habe ich heute leider nur eine Stunde um zu zeigen, dass es besser geht, als letzte Woche.
Ich freue mich daher auf euch, gerne auch schon 1900-2000 Zulu :)

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
In weniger als einer Stunde geht es wieder los! Beim heutigen Frankfurt Friday wird Mark Schmidt bei seinem Approach-CPT unter Beweis stellen, dass er den Airspace rund um Frankfurt im Griff hat. Also nichts wie auf zu einem Flug von oder nach EDDF!
Der Wind könnte zu interessanten Anflügen führen ;)
EDDF 201700Z 2018/2124 03015G25KT 9999 FEW030 BECMG 2018/2020 BKN030

(Ich poste das hier her, da in EDFF anscheinend nichtmal für CPTs abseits des Onlinetages Werbung gemacht wird :unsure:)
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es in diesen Luxus-Zeiten (nur was Traffic-Zahlen angeht natürlich) keiner Werbung bedarf.
Ich gratutiere herzlich zum "PASSED" und mache mal ein Thema auf in unserem Forum zur Gratulation, damit dieser Thread nicht zu sehr gestört wird.

Lars Bergmann

1357290
VATGER - Leitung
ATD - Leitung
RG Bremen - Mentor
ATD - Prüfer
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es in diesen Luxus-Zeiten (nur was Traffic-Zahlen angeht natürlich) keiner Werbung bedarf.
Ich gratutiere herzlich zum "PASSED" und mache mal ein Thema auf in unserem Forum zur Gratulation, damit dieser Thread nicht zu sehr gestört wird.
"Workload Light" und "extremely low traffic in the first 45 minutes" aus dem CPT-Log sind anderer Meinung ;)

Mark Schmidt

1379904
(Ich poste das hier her, da in EDFF anscheinend nichtmal für CPTs abseits des Onlinetages Werbung gemacht wird :unsure:)
Hab keine Werbung beantragt, da die letzten Tage enorm viel Traffic war. Gestern abend war dann tatsächlich sehr sehr wenig in der ersten 45min. ab 20:50 lcl kam Traffic und somit wurde das CPT erst ca. 21:40lcl beendet.

Aber ich stimm dir zu, ist nicht optimal gelaufen, wäre evtl. mit Werbung doch anderst gekommen :unsure:

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Hab keine Werbung beantragt, da die letzten Tage enorm viel Traffic war. Gestern abend war dann tatsächlich sehr sehr wenig in der ersten 45min. ab 20:50 lcl kam Traffic und somit wurde das CPT erst ca. 21:40lcl beendet.

Aber ich stimm dir zu, ist nicht optimal gelaufen, wäre evtl. mit Werbung doch anderst gekommen :unsure:
Wenn der Trainee Werbung beantragt, ist das auch alles kein Problem ;)

Oben