[Jeden Freitag | 18:00z - 21:00z| EDDF] Frankfurt Friday

Zu Eventkalender hinzugefügt: 53 Daten

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Warum sollte der Trainee das beantr

Warum sollte der Trainee das beantragen, wenn er sich damit u.U. das Leben erschwert? 🤷‍♂️
Weil ein low traffic fail in Fankfurt zu normalen Zeiten auch im Bereich des Möglichen liegt und doch sicher sehr ärgerlich wäre :)
Ich denke da sind wir uns mal einig oder?
Wenn wir eine Diskussion zu CPT Werbung führen möchten, kann ich dafür auch einen Thread aufmachen, denke aber, dass wir das Thema hier aufgrund von off topic ruhen lassen sollten.

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Gleich geht es beim Frankfurt Friday wieder los! Unterstützt Sebastian Wilke bei seinem CPT mit einem Flug von oder nach EDDF oder stellt euer Flugzeug vor dem CTP auf die Generalprobe!

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Wieder Freitag, wieder Frankfurt Friday! Wir sind voll besetzt und freuen uns auf euren Besuch in EDDF :)

David Kirchner

1196986
ATD - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
ATD - Prüfer
Das war ja ein Wetter heute - hat sehr viel Spaß gemacht, aber war echt grenzwertig. Nach 13 Stunden aus Singapur 1x Go Around auf dem ILS-Y 25R "als Übung" (die Updrafts haben mich zu schnell und zu hoch gemacht) und danach auf Request ILS-Z 25R wieder sehr turbulent, aber gut heruntergekommen. Das alles mit wie immer bestem ATC und viel Traffic in "Reih und Glied" - Danke Euch!

Jan Hergeth

1419731
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
Heute ist wieder FraFri ;) Bei seinem CPT auf dem Tower zeigt Sebastian Wilke außerdem, dass er Frankfurt voll im Griff hat :)

Pascal Seeler

1271398
RG Berlin - Leitung
RG Berlin - Mentor
ATD - Prüfer
Der Frankfurt Friday läuft bereits seit anderthalb Stunden und noch ist etwas Zeit, von/ nach EDDF zu fliegen.

In der ersten Hälfte des Onlinedays hat sich Michael Eyecold seinem CPT auf dem Hersfeld- Sektor gestellt.
Dieses hat er souverän bestanden- Michael, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Rating!

Oben