Und es ist mal wieder so weit - der Nuremberg-Monday lockt mit hochkarätigem ATC ab 1930lcl - also 1730z. Auf dem Turm begrüßt Euch heute @Jan Dylla, der bei seinem TWR-CPT beweisen möchte, dass er auch bei erhöhtem Verkehrsaufkommen immer einen kühlen Kopf behält. Also unterstützt ihn bei seiner Prüfung mit möglichst abweschslungsreichen Flügen von und nach Nürnberg (EDDN).
Zumindest das Wetter verspricht mit schwankender Richtung von 020 bis 090 Grad und am Abend mit Windstärken in Böen bis zu 35kt auf alle Fälle äußerst interessante Anflüge - gerade auch für kleinere Maschinen. Zumindest die Sicht ist dafür heute wieder einmal VFR-tauglich.
METAR:
EDDN 201150Z 06016G28KT 020V090 CAVOK 16/M03 Q1016 NOSIG
TAF:
EDDN 201100Z 2012/2112 08015G25KT CAVOK TEMPO 2012/2018 08020G35KT BECMG 2019/2021 07012KT BECMG 2105/2107 07015G25KT TEMPO 2109/2112 08020G35KT
Also schaut, ob auch ihr dieser Herausforderung gewachsen seid und lasst Euch von Jan sicher in die Luft oder auf den Boden bringen.
--
_________________VATSim-Germany / RG München / Event-Department
Zumindest das Wetter verspricht mit schwankender Richtung von 020 bis 090 Grad und am Abend mit Windstärken in Böen bis zu 35kt auf alle Fälle äußerst interessante Anflüge - gerade auch für kleinere Maschinen. Zumindest die Sicht ist dafür heute wieder einmal VFR-tauglich.
METAR:
EDDN 201150Z 06016G28KT 020V090 CAVOK 16/M03 Q1016 NOSIG
TAF:
EDDN 201100Z 2012/2112 08015G25KT CAVOK TEMPO 2012/2018 08020G35KT BECMG 2019/2021 07012KT BECMG 2105/2107 07015G25KT TEMPO 2109/2112 08020G35KT
Also schaut, ob auch ihr dieser Herausforderung gewachsen seid und lasst Euch von Jan sicher in die Luft oder auf den Boden bringen.
--

_________________VATSim-Germany / RG München / Event-Department
Zuletzt bearbeitet: