Hehe Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich bin noch nie bei Oceanic geflogen, deshalb war das Mitschreiben und Zurücklesen der Clearance auch mal was Anderes. Ich hab ja bei CTR dann relativ schnell einen DCT requested und dann hat alles gepasst 
Der ganze Abflug in Bremen war spannend mit der besonderen Clearance, dem wenigen Platz beim Push, der Reclearance und natürlich nicht zu vergessen der Kollege, der nach dem Backtrack und Takeoff Clearance sein stopping verkündet hat mit den Worten: "Wir brechen den Start ab, ich habe vergessen mein eines Triebwerk zu starten". Ich lache immer noch darüber, wo ich das jetzt schreibe
Der ganze Abflug in Bremen war spannend mit der besonderen Clearance, dem wenigen Platz beim Push, der Reclearance und natürlich nicht zu vergessen der Kollege, der nach dem Backtrack und Takeoff Clearance sein stopping verkündet hat mit den Worten: "Wir brechen den Start ab, ich habe vergessen mein eines Triebwerk zu starten". Ich lache immer noch darüber, wo ich das jetzt schreibe
