[Jeden Sonntag | 2000lcl - 2200lcl | EDDS] Stuttgart Sunday

Zu Eventkalender hinzugefügt: 418 dates

Heute ist es wieder soweit: Stuttgart ist voll gestafft und wir freuen uns bei bestem Wetter euch auf der Frequenz zu hören.
METAR: 061620Z 04010KT CAVOK 03/M08 Q1020 NOSIG

Mit dem Bremen Jam bietet sich eine Rennstrecke an; Sofia hat heute online Tag für die die ein etwas längere Lag wollten. Wenn ihr das Wetter VFR genießen wollte bieten sich im Rheintal Karlsruhe Baden oder Lahr (die Top Down abgedeckt werden) als Ziel oder Ausgangsflughafen am.

PR & Events - Leitung
RG Frankfurt - Event
RuzO87E.png

Nach dem erfolgreichen Overload, gehen wir nun mal wieder zu unserem kleineren Airport weiter südlich. Denn heute ist wieder Sonntag und das heißt Stuttgart Sunday.
Auch heute erwartet euch wieder ein vollgestaffter Airport mit offenen Armen.

Bis später :cool:

Zuletzt bearbeitet:
PR & Events - Leitung
RG Frankfurt - Event
RuzO87E.png

In 1 Stunde geht es los. Der Stuttgart Airport eröffnet um 19z (20lcl) und wird euch für 2 Stunden professionellen Service liefern.

Also viel Spaß :cool:

Wenn man mit einem erfahrenen VATSIM-Flugkollegen sich entscheidet, die ersten Online-Versuche auf EDDS zu unternehmen und dann im Nachhinein hier vom Stuttgart Sunday liest... :eek:
So wurden es eine Platzrunde, ein missed approach, direkt ein paar Orbits und jede Menge akustischer Input.

Danke an den Controller (Filip Tocik?) der erst allein in EDDS war und zum Ende meines Fluges auf GND gewechselt ist.
Hat heute Lust mehr gemacht :)

Sollten wir die Zeiten für das Event im Titel des Threads vielleicht auf die Lokalzeiten ändern? Würde denke ich Sinn machen, da sonst nur die Winterzeit drin steht.

PR & Events - Leitung
RG Berlin - Event
Sollten wir die Zeiten für das Event im Titel des Threads vielleicht auf die Lokalzeiten ändern? Würde denke ich Sinn machen, da sonst nur die Winterzeit drin steht.
Habe ich mal gemacht. Darf aber auf Wunsch auch gerne wieder geändert werden

Oben