Keine Flugzeuge sichtbar wenn connected (mit CSL von Bluebell)

Ich bin vor kurzem von XSquawkbox zu xPilot gewechselt, da ich nur noch Audioprobleme hatte. Ich habe das CSL-Pack von Bluebell heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert, jedoch ohne Erfolg im Sim. Flugzeuge werden mir nicht angezeigt, wenn ich connected bin, jedoch bin ich ohne Probleme zum Server gekoppelt. Einige Foren meinten, dass man den Path zum CSL mehr auschreiben sollte:,,D:\Xplane 11\Resources\plugins\xPilot\Resources\CSL", doch auch dieser Ansatz konnte mir nicht helfen. Daher wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Ideen gibt, woran es liegen könnte und ob jemand dieses Problem auch hat(-te) und wie man es gelöst bekommt.
Grüße
Mark
 

Manuel Fritz

1482625
Hallo Mark,
du musst noch Offsets einbauen, wie in diesem YT-Video Beschrieben.
Dann musst du noch in den Einstellungen von xPilot, wie du gesagt hast, den Pfad eingeben.
Dann sollte es Funktionieren!
(Ich habe jeweils die neuste Version von X-Plane und die neuste Alpha von xPilot, sollte aber auch mit der Beta gehen)
Grüße Manuel
 
Das Video war genau das, welches ich mir angeschaut habe. Ich habe jetzt von der Beta zur Alpha gewechselt und siehe da, es geht. Das Problem war wirklich nur die Beta....Vielen Dank für das Erwähnen der Alpha! Sonst wäre ich nicht darauf gekommen!
 
Oben