[MAR 20th 2021] 3. Newbie Day Vatsim Germany

Zu Eventkalender hinzugefügt: 20.03.21

Sven Dolata

1448137
PR & Events - Leitung
PMP - Leitung
Auch wenn ich mich dadurch in Gefahr begebe gerade jetzt in die "Schusslinie" zu begeben würde mich hier gerne nochmal melden und mich entschuldigen.

Ich war einer der letzten der sich angemeldet hat und habe den Termin am 20. verschwitzt bzw. aus irgendwelchen Gründen am 30. in den Kalender eingetragen. Dass ich ab dem 15. mit der Familie in die Quarantäne gezwungen wurde und es danach etwas drunter und drüber ging, trug vermutlich nicht wirklich dazu bei, den Fehler durch Einsehen des Forums rechtzeitig zu bemerken.

Ich hoffe ich habe niemandem dadurch einen dringend benötigten Platz weggenommen und hoffe, dass das kein Ausschlusskriterium für den nächsten Newbie-Day ist.
Hi Alex,

danke für deine netten Worte. Du warst bei Weitem nicht der Einzige, der nicht erschienen ist. Du hast aber niemandem den Platz weggenommen und auch die Planung wurde nicht gravierend beeinflusst. Natürlich wäre es gut, wenn alle rechtzeitig absagen oder sich an die Zusagen halten, das erleichtert immer die Planung, aber es ist ja nichts Schlimmes passiert.

Insofern, gerne dann zum 4. Newbie Day irgendwann in der zweiten Jahreshälfte.

Beste Grüße

Sven

Oben