Mitflieger gesucht!

Hallo Leute!

Mein Name ist Benni, bin 36 Jahre alt und komme aus NRW. Bin neu hier im Forum. Ich betreibe die Flugsimulation seit dem Spiel "F22-Lightning" auf Windows 95.
Seitdem haben sich einige 1000 Stunden in diversen Flugsimulatoren angesammelt. Seit dem Release vom neuen "Microsoft Flightsimulator" bin ich wieder voll dabei und einfach nur fasziniert, wie schön mittlerweile das virtuelle Fliegen sein kann.

Ich suche auf diesem Wege andere Piloten, die Lust haben, gemeinsam im Flugsimulator was zu unternehmen. Das können spontane Buschtrips sein, längere Flüge oder groß angelegte Touren. Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Aktuell fliege ich überwiegend VFR in Deutschland. Wobei IFR in andere Länder auch kein Problem darstellt.

Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man Flüge/Touren/etc. planen und fliegen, sich austauschen und gegenseitig helfen kann.
Jeder der sich angesprochen fühlt, kann mir hier eine PN schicken oder mich bei Discord als Benni#1453 adden.

Bis dann!

Michael Wellner

1024937
RG München - Event
Heute Abend werden die FriesenFlieger wie jeden Freitag wieder VFR über den ostfriesischen Inseln unterwegs sein. Diesmal wird dafür vermutlich Norderney oder Baltrum mit einem Info-Lotsen besetzt sein. Wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei...

Oben