PC-Flugtage in Oberschleissheim 2020 finden nicht statt

Mein FSC-Clubfreund Rainer Pecksen, Mitorganisator der PC-Flugtage in Oberschleissheim, bat mich diese Mitteilung hier einzustellen. Bittet beachtet wie er zum Schluß auch schreibt, daß er einen neuen Ansprechpartner von VATSIM Germany ( Bayern) für 2021 benötigt.


Hallo liebe VATSIMmer,

die Flugwerft Schleißheim hat dem Flugsimulatorclub am 1. Juli mitgeteilt, dass die für den 24./25. Oktober 2020 geplanten PC-Flugtage in diesem Jahr leider nicht durchgeführt werden können. Die räumliche Situation erlaubt es nicht, ein geeignetes Hygiene- und Schutzkonzept umzusetzen. Jammerschade, aber nicht unerwartet und leider nicht zu ändern!

Was uns bleibt, ist die Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn Corona hoffentlich im Griff sein wird. Sobald der genaue Termin (wohl wieder im Oktober) feststeht, gebe ich Euch Bescheid. Allerdings brauche ich dazu einen neuen VATSIM-Ansprechpartner für die PC-Flugtage, da der bisher Zuständige mir geschrieben hat, dass er die Funktion nicht mehr wahrnimmt. Ich bitte um Mitteilung an bayern@fsc-ev.de .

Viele Grüße
Rainer Pecksen

Flugsimulatorclub FSC e.V.

Betreuer Regionalgruppe Bayern
 
Oben