[QUIZNIGHT] June, 27th, 2020, 1800z, 1st VATSIM Germany Quiznight

Zu Eventkalender hinzugefügt: 27.06.20

Sven Dolata

1448137
PMP - Leitung
PR & Events - Leitung

Liebe Community,

am 27.06.2020 um 1800z laden wir euch zur 1. VATSIM Germany QUIZNIGHT auf dem VATGER TeamSpeak ein.

Für alle Aviationliebhaber, Besserwisser, Klugscheisser und Achievementsüchtigen wollen wir einen Versuch starten und ein luftfahrtbezogenes Quiz anbieten. Zu gewinnen gibt es nichts, außer Ruhm und Ehre. Ok, ok: Und einem kleinen Badge, das sich der Gewinner im Forum an sein Profil heften darf, um zu zeigen, dass er sähr kluk ist. Das Quiz versteht sich insgesamt als lockerer Abend in entspannter Runde.

Die Regeln werden zu Beginn des Abends erläutert. Das Quiz findet in deutscher Sprache statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber in diesem Thread gewünscht, damit wir abschätzen können, wie viele Teilnehmer auf uns warten, ob die Anzahl an Fragen reicht, etc.

Anmeldeliste:

Mods/Quizmaster:
  • Sven Dolata

Teilnehmer:

• Patrick Buerhaus
  • Piet Burdorfer
  • Andre Koloschin
  • (Dietrich Mönch)
  • Janis Drolsbach
  • Jonas Hartung
  • Paul à Brassard
  • Tobias Thanner
  • Jonas Schlösser

Anmeldungen gerne in diesem Thread.

Beste Grüße

Euer PR & Event Team

Zuletzt bearbeitet:

Andre Koloschin

1109691
PTD - Leitung
Wäre gerne dabei, bin aber noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Aber wenn eine Anmeldung sowieso nicht zwingend erforderlich ist, dann würde ich einfach spontan dazustoßen, wenn das passt.

Sehr coole Idee. Ich wäre gern dabei, aber da bin ich im Urlaub. Ich wünsche allen schon einmal viel Spaß und hoffentlich kann ich dann das nächste Mal dabei sein :)

Dominik Samuelis

842558
RG Frankfurt - NAV
@Sven Dolata
Hi Sven,
wie wird denn das Quiz heute abend ablaufen? Ich bin auf Dienstreise und bekomme leider auf dem Arbeitslaptop Teamspeak selbst als portable app nicht ans Laufen, lässt sich ohne Adminrechte nicht starten. Alternativ hätte ich TS3 auf dem ipad, aber da gibts keine brauchbare Tastatur. Wenn irgendwie Reaktionsgeschwindigkeit für das Quiz wichtig wäre, müsste ich mich damit leider abmelden... ansonsten freue ich mich schon!

Sven Dolata

1448137
PMP - Leitung
PR & Events - Leitung
Also in begrenztem Maße wird es auf Reaktion ankommen. Die Fragen werden gebuzzert im TS. Je nachdem wie viele die Antwort wissen, kann es da mal relevanter sein.

Oben