[Sammlung] EuroScope Plugins

vSMR

Die Funktion von einem Klick auf ein Tag Item ist definierbar. Wenn der Standard nicht gefällt, kann der passierende Klick neu-definiert werden.
Aktuell sind nur die Funktionen der EuroScope Basis möglich, aber das sollte schon ein guter Fortschritt sein.

Zuletzt bearbeitet:
vSMR

Jetzt können auch Funktionen von anderen Plugins aufgerufen werden.
Als Beispiel wurde das "Assigned Stand" vom UK Controller Plugin hinzugefügt. Es kann als Tag Item "uk_stand" hinzugefügt werden, zeigt den korrekten Wert an und öffnet beim Klick das Menu zum Auswählen.

Das Ground Radar Plugin erzählt mir beim Euroscope start "Internet connection failure - Unable to check for updates".
Wollte daher eine neue Version laden aber der Link bringt mich auf eine "Access denied" Seite. Irgendeine Idee?

Tim Wong

1179662
Weißt jemand zufällig, wo man dieses Plugin downloaden kann?

EmQnEXvXYAAfmph.png

Nikolas Goerlitz

1373921
RG Frankfurt - NAV
Das Projekt ist aber noch im Aufbau und wird frühstens zum CTP voll funktionsfähig sein. Die .dll ist mometan nur für "Beta-Tester" gedacht. Bis dahin gelten nämlich noch die normalen Restriktionen auf Oceanic (Lateral und Vertikal) die mit dem offiziellen Release der Software entfallen.

Es fehlt z.B. eine CPDLC Integration welche zusammen mit dem offiziellen Release verfügbar sein wird.

Das Ground Radar Plugin erzählt mir beim Euroscope start "Internet connection failure - Unable to check for updates".
Wollte daher eine neue Version laden aber der Link bringt mich auf eine "Access denied" Seite. Irgendeine Idee?
Nachdem ich das selbe Problem hatte und ich das Update gemacht hatte, begrüßt mich das GRplugin nun mit folgenden Worten:

72d59243dbe7afa135c47ddf8db3219d.png

Geändert habe ich an den GRPlunginSettings.txt nichts im vergleich zu vorher.

GroundLabel_ATYP=0
GroundLabel_WTC=0
GroundLabel_SID=0
GroundLabel_STAND=1
GroundLabel_RMK=1
GroundLabel_FontSize=10

TowerLabel_FontSize=10
TowerLabel_AFL_Digits=2

Sven Czarnian

1472583
NAV - Leitung
RG Berlin - NAV
Nachdem ich das selbe Problem hatte und ich das Update gemacht hatte, begrüßt mich das GRplugin nun mit folgenden Worten:

72d59243dbe7afa135c47ddf8db3219d.png

Geändert habe ich an den GRPlunginSettings.txt nichts im vergleich zu vorher.
Hi Tobias,

in der Developer-Documentation steht wie sich die Syntax für die Labels geändert hat.
Die Label-Definition hat sich einmal komplett verändert.

Phil Hauf

1288197
RG Frankfurt - Event
RG Frankfurt - NAV
RG Frankfurt - Mentor
Entweder werd ich mir eine Settings.txt bei jemandem aus meiner RG mopsen falls sie einer sharen möchte, oder das Update "rückgängig" machen :D
Gerne kannst du dir die Settings aus dem EDFF-Full Package holen, da sind sie bereits angepasst ;)

Aber am besten nur den benötigten Teil kopieren, sonst musst du wieder selbst Sachen ändern.

Jan Fries

1437847
VCH hat ein Update erhalten:
- Es gibt nun zwei neue Request Typen: Startup und Departure
- Man kann sich die Zeit in Minuten anzeigen lassen, seit der der Request eingetragen wurde
- Wenn mehrere Instanzen von Euroscope auf sind, werden die Requests nun auch instanzübergreifend synchronisiert (sofern zum Zeitpunkt des Requests beide Instanzen offen waren)
- Zusätzlich ein Hold Short Menü, wo man einen Hold Short mit bis zu 5 Zeichen eintragen kann.

Oben