Topsky Einführung (01.11.20/19:30 Uhr)

Jan Doehring

1356262
NAV - Leitung
RG München - NAV
RG München - Mentor
Hallo zusammen,

da das letzte Meeting zu Topsky doch recht gut ankam, wollte ich das Ganze gerne wiederholen. Ich weiß, dass das viele gerne nutzen oder einfach mal ausprobieren würden, aber doch diesen ersten Schritt der Umgewöhnung nicht gehen wollen. Das kann ich auch absolut verstehen, Topsky hat eine steile Lernkurve!

Deshalb möchte ich euch die Möglichkeit geben, Topsky mal von Grund auf kennenzulernen. Ich stelle mir das als recht formfreies Meeting auf dem TS mit einer parallelen Bildschirmpräsentation vor, bin da aber auch für allerlei Vorschläge offen.

Datum/Uhrzeit: 01.11.20/19:30 Uhr
Anmeldung: In diesem Thread mit "Ja, ich bin gerne dabei" antworten
Anforderungen: S3-Rating oder höher (in Ausbildung zu S3 geht auch)

Teilnehmer:
Jan Doehring
Sebastian Klietz
David Falke
Kai Bock
Jonas Scholz
Philipp Edlich
Jan Fries
Bernd Hahne
Tobias Gövert
Martin Staggat

Es handelt sich um keinen Pflichtkurs oder Ähnliches und die Anmeldung ist auch nicht verbindlich. Ich würde nur gerne die grobe Teilnehmerzahl einschätzen.

Bei Fragen oder Vorschlägen, bitte melden : )!

Zuletzt bearbeitet:

Jan Doehring

1356262
NAV - Leitung
RG München - NAV
RG München - Mentor
Ich habe den Termin mal um einen Tag nach hinten auf Sonntag, den 01.11.20 verschoben. Am 31. ist nämlich das Goodbye Tegel-Event, welches ich euch (und mir) nicht vorenthalten möchte.
Wie gesagt, keine verbindliche Anmeldung, aber wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr da nicht könnt, meldet euch am Besten nochmal : ).

Michael Eyecold

1283788
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - NAV
An dem Tag ist vermutlich unser Frankfurt RealOps sodass einige Lotsen der RG Frankfurt wohl nicht teilnehmen können ;o(

Jan Doehring

1356262
NAV - Leitung
RG München - NAV
RG München - Mentor
Da an dem Tag das Frankfurt Real Ops ist, bin ich leider auch raus. Schade, dass der Termin wegen der Verlegung aufgrund eines Events auf ein anderes, genauso großes, fällt.
Ja, ist schade! Aber ich dachte mir, dass es Tegel so nicht mehr geben wird, aber ein Frankfurt RealOps schon (was das Event nicht weniger wichtig macht 🙂).
Da aber das Interesse aus Langen sehr groß ist, gebe ich gerne auch mal einen Langen-only Termin.

Oben