Alexander Arlow
893829
Willkommen in der Welt des Disco-Bugs
Verwendet ihr informed conditions?
Müssten Flieger über bestimmte Routen sein, die einem Lotsen hervorgehoben werden, dessen Luftraum sie nicht kreuzen.Alex kannst du kurz erklären, was das ist? Ich bin immer wieder über das Wort gestolpert, kann mir aber nicht zusammen reimen, was das heißt.
Genau! Habt ihr in eurer Config irgendwo "Setup_Informed=" stehen? Wenn ja, nehmt es raus und der Bug sollte nicht mehr auftreten. Und danke für den Reminder, ich muss Juha eine Nachricht schreibenMüssten Flieger über bestimmte Routen sein, die einem Lotsen hervorgehoben werden, dessen Luftraum sie nicht kreuzen.
Genau! Habt ihr in eurer Config irgendwo "Setup_Informed=" stehen? Wenn ja, nehmt es raus und der Bug sollte nicht mehr auftreten. Und danke für den Reminder, ich muss Juha eine Nachricht schreiben![]()
Ist es vielleicht ein Bug in der neuesten Beta? Ich habe noch die vorletzte Version B11 oder so und hatte auf CTR keine Probleme.
Bei mir waren die Einträge im TopSkySettingsLocal.txt
Da sollte man dann auch mal schauen, das stimmtGefunden! Danke
![]()
Hallo Michael, wie sieht es eigentlich mit dem Paket für EDGG aus?
Ah es gibt es schon... Siehste, habe ich verpasst!Ich werde zeitnah ein Update hochladen (http://files.aero-nav.com/EDGG)![]()
Ah es gibt es schon... Siehste, habe ich verpasst!
Danke!