Topsky News, Fragen und Anworten

Müssten Flieger über bestimmte Routen sein, die einem Lotsen hervorgehoben werden, dessen Luftraum sie nicht kreuzen.
Genau! Habt ihr in eurer Config irgendwo "Setup_Informed=" stehen? Wenn ja, nehmt es raus und der Bug sollte nicht mehr auftreten. Und danke für den Reminder, ich muss Juha eine Nachricht schreiben ;)
 

Michael Eyecold

1283788
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - NAV
Genau! Habt ihr in eurer Config irgendwo "Setup_Informed=" stehen? Wenn ja, nehmt es raus und der Bug sollte nicht mehr auftreten. Und danke für den Reminder, ich muss Juha eine Nachricht schreiben ;)

Das ist leider nicht die Lösung. Diese Config war nie drin :(
Ich schätze es könnte mit der AFV Bridge oder so zu tun haben. Ich teste es gleich nochmal.
 

Michael Eyecold

1283788
RG Frankfurt - Leitung
RG Frankfurt - NAV
Ist es vielleicht ein Bug in der neuesten Beta? Ich habe noch die vorletzte Version B11 oder so und hatte auf CTR keine Probleme.

Das Problem war in der letzten Version auch schon und tritt irgendwie nur bei uns in EDGG auf.

Ich hab es gerade nochmal versucht, alle anderen Plugins zu entfernen: Fehler trat leider wieder auf :(
 

Sebastian Kramer

1289607
RG Bremen - NAV
RG Bremen - Mentor
Schaut mal in eurer TopSkySettings.txt, ob dort so etwas zu finden ist:

[_CTR]
Setup_Informed=*:*:*
Window_CARD=1,1555,880
Window_CARD=1,1555,880
Window_SAP=1,1320,200
System_FPASD=1
Airspace_C_Flag=EDWW
STCA_Floor=2500

Hatte vor ein paar Tagen auch genau das Problem gehabt und jetzt bei mir diese Sektion rausgelöscht.
 
Oben