Uetersen Info [EDHE 05.08.2021; 20:00lcl -> 22:00lcl]

Moin zusammen,

ich habe vor am 5.8 ab 20:00 Uhr Uetersen Info zu öffnen. Da Uetersen fast unmittelbar neben der Hamburger CTR liegt könnte man zum Beispiel in Uetersen starten, einen kleinen Rundflug über die schönste Stadt der Welt machen und dann wieder in EDHE landen. Zugleich ist in Hamburg auch noch der wöchentliche online Day, also hätte man eine super Abdeckung.

Ich freue mich sehr euch im Funk zu hören, bis dahin!

LG
Florens

PS: @Michael Wellner dieses mal kann man auch bestimmt irgendwelche Blumen im Tiefanflug pflücken 🤣.

VFR - Moderator
PS: @Michael Wellner dieses mal kann man auch bestimmt irgendwelche Blumen im Tiefanflug pflücken 🤣.
Na dann werde ich mir den Tag mal freihalten.
Jetzt fehlt nur noch die hübsche Blondine auf dem Co-Piloten-Sitz, der ich dann die Blumen übereignen kann. :ROFLMAO:

~SK: Bild entfernt - Nutzungsbedingungen #1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst was ich schade finde, wenn ich sehe das über 200 Aufrufe sind und keiner, wirklich keiner hier mal was reinschreibt. Was waren das mal für Zeiten, als Foren noch der Unterhaltung dienten.

Weisst was ich schade finde, wenn ich sehe das über 200 Aufrufe sind und keiner, wirklich keiner hier mal was reinschreibt. Was waren das mal für Zeiten, als Foren noch der Unterhaltung dienten.
Ja naja gut ein paar Daumen gab es ja. Allerdings bei so vielen Aufrufen.

VFR - Moderator
Ganz herzlichen Dank @Florens Mueller auch von der Blumen-Empfängerin.
bouquet-1851462__340.jpg

Quelle: Pixabay
Es war ein Riesenspaß heute in Uetersen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Florens,
auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für den sehr kompetenten und professionellen Service rund um Uetersen.

Oben