VATGER-weite Schulungen für Lotsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATD

ATD - Leitung
Hallo allerseits,

die ATD Leitung hat gemeinsam mit den Leitenden Mentoren beschlossen, dass Lotsenschulungen der einzelnen RGs zukünftig, wenn möglich, VATGER-weit offen sein werden. Alle Trainees, erfahrenen Lotsen und Mentoren sind herzlich eingeladen! Auch reine Piloten sind, sofern nicht anders angegeben, als Gäste immer gern gesehen.

Details über die nächsten angebotenen Schulungen könnt ihr der Liste entnehmen:
Datum/ZeitThemaReferentOrtErforderliches Vorwissen?Anmeldung notwendig?Bemerkungen
17.08.2020 2015lclVFR LessonDavid Kirchner TS3, RG Frankfurt TrainingGrundwissen VFR hilfreichWenn möglich, bitte vorher PN an mich. Notfalls aber auch spontan.Themen: Detailliert VFR am kontrollierten Platz. Wenn noch Zeit ist: VFR in der TMA.

Sollte eine Anmeldung erforderlich sein, schickt ihr dem Referenten bitte eine PN hier im Forum.

Die Teilnahme von Lotsen-Trainees an einer Schulung wird, sofern der Trainee dem nicht widerspricht, in der Ausbildungsakte des Trainees vermerkt.

~DK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kirchner

1196986
ATD - Leitung
RG Frankfurt - Mentor
ATD - Prüfer
Push :)

Ich empfehle die Teilnahme allen Lotsen, die sich etwas näher mit VFR am Platz befassen wollen, und ganz besonders natürlich denen, die noch in der Ausbildung stecken; oder auch Mentoren, die ein paar Ideen zum Weitergeben an ihre Trainees suchen.

Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben