VATSIM GERMANY Touren | Release | FAQs | Bugreports

Sven Dolata

1448137
PR & Events - Leitung
PMP - Leitung
Die ersten drei Badges sind vergeben. Ihr werdet feststellen, dass die Badge sehr rudimentär ist (ein Stern mit dem Tournamen).

Sollte jemand Lust haben und passende Badges für die konkreten Touren (z.B. ein Europalogo für die Tour 1 oder irgendwas Cargobezogenes für Tour 3, etc.) erstellen, die nach mehr aussehen, würde ich mich sehr über Interessenten freuen.

Einfach eine PN an mich!

VG

Sven

Vielleicht ist es noch ganz sinnvoll zu erwähnen wenn man die 2. Tour fliegt im MSFS ist der Flughafen Eidhoven (vorletztes leg) nicht vorhanden. Wenn man also nicht wie ich auf dem Gras landen will sollte man sich das hier runterladen :)

Timo Bohn

1501396
Hey Ho....
Zuerst Kompliment, macht mega spaß die Touren!
Wie sieht das eigendlich aus wenn man Shared Cockpit fliegen möchte, kann man das anerkennen lassen wenn man desswegen als OBS eingeloggt ist ?

Sven Dolata

1448137
PR & Events - Leitung
PMP - Leitung
Hey Ho....
Zuerst Kompliment, macht mega spaß die Touren!
Wie sieht das eigendlich aus wenn man Shared Cockpit fliegen möchte, kann man das anerkennen lassen wenn man desswegen als OBS eingeloggt ist ?
Danke dir, das freut mich. Da musste ich zuletzt auch dran denken. Schreibt in diesem Fall einfach ein Ticket an die bekannte Adresse. Das kriegen wir dann hin.

Oben