[VFR/ATC-TD] Ausbildung AFIS/Flugleiter mit S1 in der vACC Germany

Adam Trzcinski

1125672
RG Düsseldorf - Mentor
Angebot Lesson/Training: Dienstag - 27.01.2015 1900lcl
Andreas, Joachim, Martin, Martin? Wie schaut's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adam,

ich würde sehr gerne eine Ausbildung zum AFIS Flugleiter machen.
Meine ID: 1328651
Am liebsten würde ich diese Ausbilduing in Langen angehen.

Viele Grüße,
Jonah
 
Dito, ich schließe mich an.

Vatsim-ID:1238194

Da ich bisher nur als Pilot registriert bin, braucht es noch die noch die Aufschaltung auf Lotse per Ticket, gell? Oder erledigst du das gleich mit? :gruebel:

Terminlich gehts (wahrscheinlich wie immer) am besten abends, Wochentag ist egal. Oder Wochenende halt.
Ort der Ausbildung bestimmt wahrscheinlich eh der Traffic, und da man (wenn ichs richtig verstanden habe) hinterher ja sowieso in ganz DE Afis anbieten darf, spielt es ja auch nicht so die Rolle, wo genau jetzt geübt wird.

Gruß Stefan
 
...bzw hast dann mit S2 und der Lesson, an der du heute bei Adam teilgenommen hast, die Voraussetzung Info besetzen zu dürfen. Gerne mache ich mit dir dann noch mal eine kleine Auffrischung.
 
Oben