VFR Buchungsübersicht

RG Düsseldorf - Event
Military - Moderator
Hallo zusammen!

Passend zu unserem Trainee Day in Düsseldorf werde ich am Mittwoch Leverkusen Info öffnen!
Findet sich vielleicht noch wer, der einen weiteren Platz in der Umgebung öffnen möchte?

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen in Leverkusen! :)
Der passende Langen Information Sektor wird ebenfalls heute Abend geöffnet sein! :)

RG Düsseldorf - Event
Military - Moderator
Hallo zusammen!

Passend zur Unterstützung des Düsseldorf Mondays, haben wir uns überlegt ein paar Plätze rund um Düsseldorf zu öffnen.

Wir werden heute EDKL_I_TWR, EDLZ_I_TWR und EDLW_TWR ab spätestens 17.30z öffnen und freuen uns auf euren Besuch!
Wir sind für alles zu haben und würden uns zugleich freuen, wenn ihr unsere Trainings in Düsseldorf unterstützt!

Bis später und wir freuen uns auf euch!

RG Düsseldorf - Event
Military - Moderator
Hallo zusammen!

Passend zur Unterstützung des Düsseldorf Mondays, haben wir uns überlegt ein paar Plätze rund um Düsseldorf zu öffnen.

Wir werden heute EDKL_I_TWR, EDLZ_I_TWR und EDLW_TWR ab spätestens 17.30z öffnen und freuen uns auf euren Besuch!
Wir sind für alles zu haben und würden uns zugleich freuen, wenn ihr unsere Trainings in Düsseldorf unterstützt!

Bis später und wir freuen uns auf euch!
Ich muss mich für heute Abend kurz entschuldigen...
Aufgrund der sehr vielen Flugbewegungen in EDDL habe ich ab ca 21lcl schon geschlossen, um in Düsseldorf auszuhelfen!

Sorry an alle, die geplant haben zu späterer Stunde nach EDKL zu kommen. Das werden wir auf jeden Fall nachholen :)
Werde in Zukunft immer mal wieder EDKL öffnen!

Und zuletzt vielen Dank an alle, die heute geflogen sind! So viel Traffic hat EDKL schon lange nicht gesehen :D

Klasse mit EDDG - gerne wieder, ist einfach ein TOP VFR Airport (und einer der beliebtesten ohnehin, da die Gebühren in Real Life für so einen großen Platz äußerst fair sind). Grüße von der D-EWLH.

RG Düsseldorf - Event
Military - Moderator
Hallo zusammen!

Für unser VFR Shuttle am 20.02. suchen wir noch zwei AFIS Lotsen für folgende Positionen:

EDTC von 16z bis 19z
EDFZ von 16z bis 18z

Hat wer Zeit und Lust dabei zu sein?

Wir freuen uns auf euch! ;)

Guten Abend zusammen!

Passend zum Köln Onlineday habe ich für heute ab 19 Uhr den Bonn-Hangelar Info gebucht!

Wer sich bei dem schönen Wetter nach ein wenig VFR sehnt, kann gerne vorbeikommen ;)

VFR - Moderator
Passend zum Köln Onlineday habe ich für heute ab 19 Uhr den Bonn-Hangelar Info gebucht!
Wer sich bei dem schönen Wetter nach ein wenig VFR sehnt, kann gerne vorbeikommen ;)
Oh schade, das war etwas kurzfristig und nun haben wir schon einen Flug in Polen geplant.
Aber Ende Mai werden wir ja unsere Tour "Den Rhein hinab" fortsetzen und dabei auch Bonn/Hangelar ansteuern, bevor wir nach Köln weiter fliegen.
Vielleicht findest Du da ja auch nochmal Zeit und den Schlüssel zum Türmchen. Der genaue Termin wird ja gerade mit der RG Düsseldorf abgesprochen.

Oben