Hallo zusammen!
Morgen Abend wird Porta Westfalica EDVY von 19.30lcl an offen sein!
Ich freue mich auf euren Besuch!
Morgen Abend wird Porta Westfalica EDVY von 19.30lcl an offen sein!
Ich freue mich auf euren Besuch!
Der passende Langen Information Sektor wird ebenfalls heute Abend geöffnet sein!Hallo zusammen!
Passend zu unserem Trainee Day in Düsseldorf werde ich am Mittwoch Leverkusen Info öffnen!
Findet sich vielleicht noch wer, der einen weiteren Platz in der Umgebung öffnen möchte?
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen in Leverkusen!![]()
Ich muss mich für heute Abend kurz entschuldigen...Hallo zusammen!
Passend zur Unterstützung des Düsseldorf Mondays, haben wir uns überlegt ein paar Plätze rund um Düsseldorf zu öffnen.
Wir werden heute EDKL_I_TWR, EDLZ_I_TWR und EDLW_TWR ab spätestens 17.30z öffnen und freuen uns auf euren Besuch!
Wir sind für alles zu haben und würden uns zugleich freuen, wenn ihr unsere Trainings in Düsseldorf unterstützt!
Bis später und wir freuen uns auf euch!
Zulu (UTC), was man an den üblichen Zeiten 18-... gut erkennen kannKurze Frage - sind die Zeiten in der Tabelle Local oder Zulu?
Moin, heute Abend ist Münster-Osnabrück im Rahmen des Newbie-Day als Arrival Airport gestaffed. Wer mag, darf aber gerne auch als VFRler im schönen Münsterland vorbeischauen und vielleicht eine Spritztour nach Bremen machen!
Oh schade, das war etwas kurzfristig und nun haben wir schon einen Flug in Polen geplant.Passend zum Köln Onlineday habe ich für heute ab 19 Uhr den Bonn-Hangelar Info gebucht!
Wer sich bei dem schönen Wetter nach ein wenig VFR sehnt, kann gerne vorbeikommen![]()