XPilot und VR Online

Hi Leute Ich habe eine Frage zu Xpilot. Xpilot hat mir seit den letzten Versionen den Text Chat immer im Simulator Fenster angezeigt. Jetzt bin ich gestern in Südamerika mit der ZIBO in VR rumgeflogen und es war kein Controller online, beim einlogen mit XPilot habe ich in der Brille den TextChat gesehen. Da denke ich mir,super du kannst mit Brille online fliegen. Denkste. Es ging Guayaquil Control Online und schickte mir 3 Contact me ,die ich nicht gesehen habe. Das war ärgerlich für ihn und mich , nachdem ich ein Goaround und die finale Landung gemacht habe ,bemerkte ich erst das er Online war. Habe mich dann entschuldigt. Zum Thema, jetzt werden die Chat Nachrichten auf einmal nicht mehr im XPlane Fenster angezeigt. :rolleyes:Und ich weis nicht warum.

Gruß Mike
 
Oben